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Gemeinsam. Ziele. Erreichen.

Professionalität

Professionalität zeigt sich nicht nur in einer hohen Qualität der alltäglichen Arbeit, sondern auch in der Leidenschaft, mit der sie betrieben wird. Daher gehen für uns Herzblut und hoher Anspruch Hand in Hand.

Diversität
Bunt gemischt besteht unser Team aus Pädagogen, Sozialpädagogen, Betriebswirten, Ärzten, Grafikern, (Dichtern und) Denkern und Fachleuten für Marketing und Produktentwicklung mit unterschiedlichsten Coaching-Aus- und Fortbildungen und/oder Zusatzausbildungen im psychologischen oder pädagogischen Bereich.
Teamgeist
Voneinander lernen und profitieren, sich gegenseitig unterstützen und gemeinsam tagtäglich unsere Ziele vorantreiben - das ist unser Teamgeist!

Wir l(i)eben New Work.

Schlagworte wie "New Work", "Homeoffice", "flexible Arbeitszeiten" oder "Life-Work-Balance" kursieren auf dem Arbeitsmarkt - doch werden sie wirklich im Firmenalltag umgesetzt? - Bei uns, ja!

Unsere Mitarbeiter sollen so leben und arbeiten können wie es für sie passt, denn wir wissen, dass nur bei einem zufriedenen Mitarbeiter sich die Leidenschaft für seine Arbeit zeigen und entfalten kann.

Wir bieten Ihnen den Ort dafür.

Die NSBE AG zeichnet sich aus durch eine hohe Wertschätzung der Mitarbeiter, regelmäßige Förderung und Fortbildungsmaßnahmen, flexible, auf den Mitarbeiter zugeschnittene Arbeitsmodelle (-orte und -zeiten), eine überdurchschnittliche Bezahlung, überdurchschnittlichen Urlaubsanspruch, gute Stimmung bei gemeinsamen Teamevents und Benefits wie Möglichkeit zur aktiven Beteiligung an der Firma - Aktionär bei der NSBE AG .

Wenn Sie sich von unseren Werten und Zielen angesprochen fühlen, freuen wir uns über Ihre Bewerbung!

Unsere aktuellen Stellenangebote:

1

Stellenbeschreibung Personalreferent/in (m/w/d) auf 450€-Basis

„Karriere ist: zum Glück im Wandel.“
Karriere passiert nicht einfach, sie wird gemacht. Und nicht selten ist sie das Ergebnis eines klugen
Plans. Für die Experten von NSBE gibt es nichts Schöneres als die Konzepte, Pläne und Vorstellungen
ihrer Klienten durch qualifizierte Leistung in die Tat umzusetzen.
Und weil uns Menschen nicht nur extern sondern auch intern wichtig sind, wollen wir einen eigenen
Bereich Personalentwicklung & Personalverwaltung aufbauen. Zunächst ist ein Pilotprojekt für ein
Jahr geplant. Dafür suchen wir zur Verstärkung unseres Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt
eine(n) Personalreferent/-in (m/w/d).

DAS SIND IHRE AUFGABEN:

  • Vertrags- und Zeugnismanagement, wie das Erstellen von Arbeitsverträgen und
    Vertragszusätzen, sowie Bescheinigungen
  • Eigenverantwortliche Pflege der (digitalen) Personalakten sowie Stammdatenerfassung
  • Vor- und Nachbereitung des monatlichen Gehaltlaufs in Zusammenarbeit mit der externen
    Steuerberatung
  • Abwicklung von im Zusammenhang mit dem Tagesgeschäft stehenden administrativen
    Aufgaben, Reporting und Statistiken
  • Bedarfsermittlung, Organisation und Dokumentation von Personalentwicklungsmaßnahmen

 

 

DAS BRINGEN SIE MIT:

  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung mit personalwirtschaftlichem Schwerpunkt und/oder
    kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise zum Personalfachkaufmann (m/w/d)
  • Diskretion und absolute Vertrauenswürdigkeit sowie Freude am Umgang mit
    Personalthemen
  • Eigenverantwortliche, sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise
  • Sicherer Umgang mit MS OfficeDAS BIETEN WIR:
  • Interdiziplinäres und motiviertes Team
  • Flexible Arbeitszeiten und Remote Work-OptionenArt der Stelle: Minijob

2

Stellenbeschreibung Finanzbuchhalter/in (m/w/d) auf 450€-Basis

WIR SUCHEN SIE...

...zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Verstärkung für unser Team am Standort Weilheim in
Oberbayern in unbefristeter Anstellung auf Mini- oder Minijob-Basis eine/n Finanzbuchhalter/in
(m/w/d).
Als Finanzbuchhalter/in sind Sie für die Umsetzung organisatorischer und operativer Vorgaben im
Bereich des Buchhaltungswesens verantwortlich und arbeiten in enger Abstimmung mit der
Geschäftsleitung und dem Steuerberatungsbüro.

 

DAS SIND IHRE AUFGABEN:

  • Betreuung und Durchführung der Finanzbuchhaltung
  • Überwachen der Kreditoren- und Debitorenkonten
  • Erstellung der Ausgangsrechnungen
  • Durchführung des Zahlungsverkehrs und des Mahnwesens
  • Unterstützen bei Monats- und Jahresabschlussarbeiten
  • Administrative Tätigkeiten
  • vorbereitende Lohnbuchhaltung

 

DAS BRINGEN SIE MIT:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung als Steuerfachangestellte/r, Buchhalter/in oder
    vergleichbare Ausbildung
  • Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung
  • Erfahrung im Umgang mit DATEV (Datev-Online/Unternehmen online, ReWe, Kost, Anlag,
    Faktura) von Vorteil
  • Genaue, zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise
  • Gute MS-Office-Kenntnisse

Auf Sie wartet eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit vielen interessanten Kunden und
Ansprechpartnern sowie die Mitarbeit in einem motivierten Team an einem attraktiven Arbeitsplatz.
Wenn Sie diese spannende und herausfordernde Aufgabe in einem dynamischen Umfeld interessiert
und Sie auch die genannten Voraussetzungen mitbringen, dann freuen wir uns auf Ihre
aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins per
Email.

Senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (per Post oder pdf, vorzugsweise in einem Dokument) an:

NSBE AG Münchener Str. 19 82362 Weilheim E-Mail: verwaltung@nsbe.de