/heimatoffice

Coworking und Arbeitsraum

Das HeimatOffice

Service, Logistik und Community für mobile Arbeitskultur

Coworking und Arbeitsraum
HO Rooms & Service
HO Stores
HO Match
HO Magazin
HO Regio

Coming 2021 heimatoffice.de

Neue Beratungs- und Angebotsmodelle sind die folgerichtige Antwort auf den Wandel in der Arbeitswelt. Sie setzen die qualitativen Entwicklungsmöglichkeiten von Menschen und deren Individualität in den Fokus.
Wir begleiten Unternehmen, einzelne Menschen, und in der logischen Weiterführung ganze Communities, wie Regionen und Städte, um für sie eine neue Arbeitskultur zu etablieren. Dabei sind Zusammenhalt, sinnvolle Beschäftigung und ein positv besetzter Begriff von Arbeit entscheidend.
Viele Fragen sind wichtig:
  • Wie gelingt eine erfolgreiche Kommunikation zwischen den Akteuren?
  • Wie erstelle ich kreative Geschäftsmodelle?
  • Wie vereine ich berufliche und private Perspektiven?
Einen Rahmen gibt unser Wertekanon, unser Value-Set. Er ist die Schnittstelle zwischen dem individuell passenden Leben und den modernen Arbeitsanforderungen in unserer Gesellschaft. Unsere Wertekategorien werden in den Heimatoffices Weilheim und Landsberg sowie auf unserer bald erscheinenden Website praktisch umgesetzt. Und sind in unseren digitalen Angeboten ebenso Grundlage, wie Impulsgeber.
Christian Kopsch,
CEO
Heimat als Begriff wird verstanden im Sinne, „was Heimat ist, habe ich mir erarbeitet, mein eigenes Bewusstsein, mein Ich-Bewusstsein und das Wissen, dass Heimat kein Ort, sondern ein Gefühl ist, das von Menschen ausgeht.“ Wolfgang Joop